Hockera

Steckbrief

one_piece_charakterehockera.jpg

Er ist der jüngste der drei Söhne des Don Acchiino.

  • Name: Hockera
  • Name in Kana: ホッケラ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Hockera trägt eine gelbe Mütze unter der seine braunen Haare hervor schauen. Diese Mütze ziert eine klassische Fliegerbille. Alles in allem macht er einen recht gepflegten Eindruck. Passend zu seinem Outfit trägt er ein zitronengelbes Hemd.

Er scheint eher eine wenig kräftige Statur aufzuweisen. Fast schon könnte man sagen, dass er recht schlaksig wirkt.

Charakter

Hockera macht einen recht soliden Eindruck. Seine Familie ist ihm recht wichtig und so setzt er sich auch entsprechend für diese ein.

Fähigkeit

Auch scheint er ein recht guter Kämpfer zu sein, so schaffte er es, wenn auch nicht ohne Anstrengung Franky und Nami zu besiegen. Am liebsten kämpft er mit Puck und Eishockeyschläger.

Vergangenheit

Als die Strohhüte das erste Mal auf die Acchiino Familie trifft, ist Hockera ebenfalls anwesend. Bevor er es sich versehen kann, sind die Strohhüte jedoch schon wieder mit Coup de Bust verschwunden. Später jedoch trifft er dann auf Franky und Nami und es kommt zum erbitterten Kampf zwischen ihnen. Diesen kann er zwar zunächst für sich entscheiden, wird dann aber letztlich doch von Franky besiegt.

Verschiedenes

  • Wie viele Bösewichter aus One Piece, hat er auch eine recht einzigartige Lache.