Honki

Steckbrief

one_piece_charakterehonki.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Honki ist ein Mitstreiter von Ratchet und wurde von diesem auch später zum Kapitän ernannt.

  • Name: Honki
  • Name in Kana: ホンキ 大佐
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Honki ist groß und stämmig und äußerst muskulös. Er hat schwarze Haare die recht stark einem Afro ähneln. Sein Gesicht erinnert ein wenig an einen Gorilla. Es ist unten breit und oben eher schmal. Zudem scheint er alles in allem recht durchtrainiert zu sein.

In den meisten Fällen trifft man ihn in einer Hose im Tarnfarbenlook an. Darüber trägt er dann lediglich einen schwarzen Mantel. Er schaut ein wenig grimmig aus, daher solltest Du Dich vielleicht nicht mit ihm anlegen.

Charakter

Honki verfügt über einen recht rüden Charakter. Zu feinen Gesellschaft sollte man ihn daher nicht zählen. Er ist ein rechter Raufbold, der sich gerne im Kampf misst.

Fähigkeiten

Kapitän Honki scheint ein recht guter Kämpfer zu sein. Betrachtet man sein Sixpack ist dies auch nicht verwunderlich. Beispielsweise schlägt er sich recht wacker mit Sanji. Jedoch gelingt es ihm nicht, Sanji dauerhaft zu besiegen,

Verschiedenes

  • Honki bedeutet im Deutschen soviel wie „ernsthaft“.
  • Als er im Kampf seinen Roboteranzug trägt, ähnelt seine Stimme ein wenig der von Darth Vader.
  • Die Symbole, welche sich auf seiner Rüstung befinden, bedeuten soviel wie „Ernst“, bzw. „Wahrheit“.