Horie

Steckbrief

one_piece_charakterehorie.jpg

Der kleine Horie kommt ausschließlich im One Piece TV Special 2 vor.

  • Name: Horie
  • Name in Kana: ホリー
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekasnnt
  • Familie: Amandas Familie
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Horie hat kurze, baune Haare und eine rote Kappe auf seinem Köpfchen. Sein Gesicht wird geziert von roten Pausbäckchen die ihm eine gesunde Gesichtsfarbe verleihen. Seine dunklen Augen schauen hin und wieder ein wenig traurig drein. Er trägt eine schwarze Weste worunter sich kein Oberteil befindet. Sein besonderes Merkmal ist ein kleiner Anhänger, den er stets bei sich trägt.

Charakter

Horie scheint ein recht liebenswürdiger Charakter zu sein. Für seine Familie und seine Freunde würde er fast alles tun. So ist es nicht verwunderlich, dass er nicht wirklich zögert, als Amanda und Miria ihm die Flucht vorschlagen.

Vergangenheit

Zusammen mit Milia und Amanda floh er einst mit Hilfe des recht seltsamen Duos Max und Bonnie. Der Kommander Zap nahm sie gefangen und beabsichtigte nicht die Drei wieder frei zu lassen. So blieb ihnen nichts anderes übrig als selbst zu fliehen.