Hunduin

Steckbrief

one_piece_charakterehunduin.jpg

Hunduin ist wohl das neuste Mitglied der Moria Piratenbande und vor allem auch der Pinguin Zombies. Er ist der Besitzer von Sanjis Schatten.

  • Name: Hunduin
  • Name in Kana: 犬ッペ
  • Rasse: Pinguinzombie
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: Unbekannt
  • Piratenbande: Moria-Piratenbande
  • Position: Wild Zombie
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Wie sein Name bereits erahnen lässt, handelt es sich bei Hunduin um eine Mischung aus Hund und Pinguin. Während sein Gesicht eher an einen Hund erinnert, ähnelt sein Körper wohl eher dem eines Pinguins.

Charakter

Aufgrund der Tatsache, dass dieser Zombie den Schatten von Sanji innehat, erbte er auch seine charakterlichen Eigenschaften. So weigerte er sich beispielsweise Frauen zu schlagen und möchte diese viel lieber beschützen. So hilft er beispielsweise Nami (die eigentlich seine Kontrahentin ist), als diese von Laura angegriffen wird und stellt sich somit gegen die anderen Zombies.

Vergangenheit

Einst stand er zusammen mit Jigoroh im Kampf von Dr. Hogback und seiner Cindry seiner Dienerin im Kampf gegen Chopper und Robin treu ergeben zur Seite. Jedoch als sein Freund ihn bei einer Attacke fast traf, kam es zum erbitterten Streit.

Später wird er bei Morias Attacke „Shadows Asgard“ seines Schattens wieder beraubt endet so wieder als lebloser Körper.

Verschiedenes

  • Interessanterweise ist sein linkes Auge niemals zu sehen.