Igaram

Steckbrief

one_piece_charaktereigaram.jpg

Igraham war früher auch als Mister 8 bekannt und arbeitete recht engagiert in der Baroque Firma – jedoch lediglich mit dem Zweck diese auszuspionieren.

  • Name: Igaram
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Igraham macht alles in allem einen recht soliden Eindruck. Auch die Optik der Agenten lässt sich nicht verleugnen. So trägt er wie alle andere auch, einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd darunter.

Besonders markant scheinen seine langen, lockigen, blonden Haare, die auf seinen Schultern enden. Sein Gesicht erinnert ein wenig an das eines Affen. Es scheint recht breit und markant zu sein. Auch verfügt er nur über eine recht kleine Nase.

Charakter

Er ist eher ein stummer Vertreter im Gegensatz zu einigen seiner Agenten Kollegen. Jedoch scheint jedes Wort, welches er von sich gibt durchaus seine Daseinsberechtigung zu haben.

Vergangenheit

In seiner Zeit als Agent ließ er sich in der Baroque Firma einstellen, um diese als Agent zusammen mit Vivi auszuspionieren. Als er jedoch zurück kehren wollte, explodierte sein Schiff durch eine Bombe, die Miss Bloody dort hineingeschmuggelt hat. Eigentlich dachte jeder, dass das Attentat den Agenten sein Leben gekostet hätte. Doch nach dem Bürgerkrieg tauchte er in Alabasta erneut auf, als sei nichts geschehen.

Verschiedenes

  • Er ist Vivis Leibwächter.