Inazuma

Steckbrief

one_piece_charaktereinazuma.png

Bei Izuma handelt es sich um eine Transsexuelle, deren Äußeres ein besonders kontrastreiches Äußeres hat. Bei ihr ist die linke Körperhälfte weiß und die rechte schwarz.

  • Name: Inazuma
  • Name in Kana: イナズマ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Weiblich / Männlich
  • Herkunft: South Blue
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charaktereinazuma1.png

Alles in allem sieht man ihr den Mann zwar noch an, jedoch scheint dieser mehr und mehr in den Hintergrund zu rücken. So verfügt sie über strahlend weiße und gleichermaßen orangefarbene Haare. Auf ihrer Stirn befindet sich eine blitzförmige Narbe, der ihr Gesicht in zwei Hälften teilt. Sie hat eine recht zierliche Figur für einen Mann bzw. eine recht normale Figur für eine Frau.

Charakter

Zusammen mit einigen anderen Transvestiten, lebt sie in einem Abwasserrohr in Impel Down. Sie scheint einem guten Tropfen nicht abgeneigt zu sein. So ist es nicht verwunderlich, wenn man ihr hin und wieder in einem leicht beschwipsten Zustand begegnet. Selbst wenn sie sich in einem Kampf befindet, trinkt sie sich gerne mal einen.

Vergangenheit

Bereits vor einigen Jahren wurde sie inhaftiert, da sie sich zu den Revolutionären zählt. Vor ihrem Verschwinden war lebte sie als Gefangene auf Level 5. Somit muss ihr Kopfgeld mindestens 100.000.000 Berry betragen haben. Als sich Ivankov entschloss Ruffy bei seiner Rettungsaktion zu helfen, schloss sie sich ebenfalls dem Trupp an.

Als die Truppe in Level 6 ankam, war es bereits zu spät, denn man hatte Ace bereits ins Level 1 gebracht. Zudem füllte sich das Level 6 mit Schlafgas, damit Ruffy und Co. in Gewahrsam genommen werden sollten. Doch Inazuma machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Denn mittels ihrer Fähigkeit der Teufelskraft, schnitt sie einen derart großen Stein aus, mit dem sie das Loch aus dem das Gas verströmte, stopfen konnte.

Anschließend befreite das Team Sir Crocodile und Jimbei, um zurück nach Level 1 zu gelangen und Ace zu retten. Während der Flucht aus Impel Down befreiten sie zudem mehrere Gefangene bis sie von Magellan verfolgt wurden. Als sie es bei ihrem Fluchtversuch bis nach Level 2 schafften zerschnitt Inazuma die Treppe von Level 2 nach Level 3 damit sie keine weiteren Verfolger mehr haben.

Doch wartete er dort auf Ivankov, der zurückblieb um Magellan aufzuhalten. Leider wurde Ivankov von Magellan besiegt und Ivankov schaffte es letztlich trotzdem nach Level 1. Dort verwendete dieser die Attacke noch einmal um Ruffy, Inazuma und die anderen nach draußen zu schießen, wo sie auf einer Herde Walhaien landeten, die Jimbei rief. Als sie dann auf das, von Crocodile, Buggy und Mr.1, übernommene Kriegsschiff kamen, lies Ivankov Inazuma sofort behandeln.

Verschiedenes

  • Ihr Name bedeutet ins Deutsch übersetzt soviel wie „Blitz“. Offensichtlich verhilft die eben die solch geformte Narbe zu ihrem Namen.