Jean Bart

Steckbrief

one_piece_charakterejean_bart.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Jean Bart war einst Kapitän einer Piratenbande. Jedoch wurde er irgendwann versklavt und seine Mannschaft zerfiel.

  • Name: Captain Jean Bart
  • Name in Kana: キャプテン ジァンバール
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Mitstreiter
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Heart-Piratenbande
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charakterejean_bart1.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Jean Bart hat alles in allem eine recht große Statur und scheint auch sonst recht muskulös zu sein. Zudem hat er recht lange und vor allem ausladende Kotletten. Meist trifft man ihn in einem eher bärigen Outfit an.

Charakter

Auch hat er einen recht mutigen und vor allem willensstarken Charakter. Hat er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt, zieht er es auch durch – ohne wenn und aber.

Fähigkeiten

Alles in allem scheint er ein recht gut er Krieger zu sein. Es wäre wohl kaum möglich gewesen Kapitän einer Bande zu werden, wenn er nicht wüsste, wie er sich den Trunkenbolden gegenüber durch setzen könnte.

Vergangenheit

Nachdem die Weltaristokraten besiegt waren, verweilte der mittlerweile besiegte Kapitän weiter vor der Tür seines ehemaligen Besitzers. Schuld daran war sein explosives Halsband, welches er als Sklave angelegt bekam. Später jedoch bot Trafalgar Law ihm an, seiner Bande zu folgen. Dieses Angebot nahm er dankend an, da er lieber ein Pirat sei, als auf Lebzeiten versklavt zu sein.

Verschiedenes

  • Er ist recht groß und verfügt über eine immense, körperliche Stärke.
  • Auf seiner Stirn befinden sich zwei Tattoos.
  • Seine Figur basiert auf der des Jean Bart.