Jerry

Steckbrief

one_piece_charakterejerry.jpg

Jerry ist ein Agent der CP 6. Der Herrscher einer Insel im South Blue, ist zudem noch Meister des Karate.

  • Name: Jerry
  • Name in Kana: ジェリー
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: South Blue, Karate-Insel
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Jerry ist recht groß und verfügt über ein durchaus muskulöses Erscheinungsbild. Seine eisblonden, kurzen Haare lassen ihn ein wenig verwegen wirken. Der kurze Bart, welche sich um seine Mundpartie herum erstreckt, wirkt wie ein krasser Kontrast als Gegensatz zu seinen blonden Haaren.

Charakter

Jerry ist ein wenig exzentrisch. Zudem kann er Raucher auf den Tod nicht ausstehen. Er läuft nahezu zu Höchstform auf, wenn ihm ein Raucher seinen Qualm ins Gesicht bläst. Auch scheint er recht vielseitig zu sein. Denn auch wenn er ein Meister des Karate ist, beherrscht er auch noch weitere Kampfsportarten. Dies sind unter anderem Yoga und diverse Tritttechniken.

Fähigkeiten

Er ist ein hervorragender Kämpfer und bekannt für seine unschlagbare Technik. Vor allem im engen Raum ist er nahezu unschlagbar. Dennoch gelang es Sanji ihn zu besiegen.