Jesus Barges

Steckbrief

one_piece_charakterejesus_barges.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha
  • Name: Jesus Barges
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Jesus ist recht groß und vor allem sehr kräftig gebaut. Er hat eine recht muskulöse Statur und macht einen recht aggressiven Eindruck. Der Seebär hat ein recht kantiges Gesicht, dass Dich angriffslustig muster.

Seine langen Haare, hängen in weichen Wellen an seinen Schultern herab. Meist trifft man ihn in recht legerer Kleidung an. So trägt er beispielsweise des Öfteren ein weit ausgeschnittenes T-Shirt und eine dunkle Hose. Seine Augen werden von einer Maske verdeckt. Diese lässt ihn ein wenig verwegen aussehen.

Charakter

Er ist der Steuermann der Blackbeard-Piratenbande. Jesus scheint nicht gerade zimperlich zu sein. In Mock Town tötete er beispielsweise einen nach dem anderen, lediglich damit er somit beweisen konnte, dass er der Stärkste Kämpfer von allen ist. Der Steuermann scheint nahezu unberechenbar zu sein.

one_piece_charakterejesus_barges1.png
Eiichiro Oda, Shueisha

Kaum einer scheint zu ahnen, was genau er als nächstes plant. Fast könnte man den Eindruck bekommen, dass er aus purer Lust tötet.

Fähigkeiten

Er scheint ein recht guter Kämpfer zu sein, Du solltest Dich daher besser nicht mit ihm anlegen. Doch auch als Steuermann konnte er sich bereits einen Namen machen.