John Giant

Steckbrief

one_piece_charakterejohn_giant.jpg

Vizeadmiral John Giant gehört wohl zu den beeindruckendsten Persönlichkeiten im Marine-Hauptquartier.

  • Name: John Giant
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Admiral John Giant, ist von recht großer Statur. Er hat ein recht markantes Gesicht und trägt einen roten Spitzhut. Passend zu diesen kombiniert er einen klassischen Marinemantel, mit diversen Verzierungen, die seinen Rang vermuten lassen. Seine dunklen Augen blitzen Dich voller Tatendrang an. Auch scheint seine recht laute Lache die Erde erzittern zu lassen.

Charakter

Giant scheint alles in allem recht zielstrebig zu sein. Verwunderlich ist dies nicht, bedenkt man seine Blitzkarriere bei der Marine. Zudem stellt er selbst eine mehr als beeindruckende Persönlichkeit dar. Bei einer Rede schaffte er es, dass 100 Kapitäne an seinen Lippen hingen.

Vergangenheit

Nachdem die Marine einst auf Ruffy aufmerksam wurde, war es Vizeadmiral John Giant, der im Hauptquartier eine Rede vor insgesamt 100 Kapitänen hielt. Auch bei dem Buster Call auf der Insel Enies Lobby schien er in irgendeiner Form beteiligt gewesen zu sein. Was seine Aufgabe dort im Detail war, ist jedoch unbekannt.

Verschiedenes

  • Wie bei allen Marinemitgliedern, befindet sich auf seinem Hut ebenfalls ein Schriftzug, der die Zugehörigkeit zu Marine nicht verleugnen lässt. Seinen Hut trägt er Vize-Admiral voller Stolz.