Johnny

Steckbrief

one_piece_charakterejohnny.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Bei Johnny handelt es sich um eine Hälfte des Piratenjägerduos „Yosaku und Johnny“.

  • Name: Johnny
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft:
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Johnny weist ein recht sportliches Erscheinungsbild auf. Er trägt einen klassischen Hoodie sowie ein dunkles T-Shirt darunter. Hierzu trägt er eine dunkle Sportuhr. Auch seine Füße passen optisch recht gut ins Bild. Sie werden von ein Paar Schuhen gekleidet, die ein wenig an Turnschuhe erinnern.

Seine dunklen Haare sind recht kurz geschnitten und hängen ein wenig lustlos und zottelig herab. Die Augen verdeckt der Kopfgeldjäger geschickt unter einer modernen Sonnenbrille. Alles in allem hat er eine recht sportliche und durchtrainierte Figur. Diese wird er vermutlich auch benötigen.

Charakter

Seine erste Begegnung mit der Strohhut-Bande war eher unerfreulicher Natur. Als er und Yosaku sich einst auf einem Felsen ausruhten, begannen die Strohhüte eben diesen Felsen zu beschießen. Fortan machte er es sich zum Ziel die Strohhüte zu jagen. Fortan setzten sie sich als Ziel die Strohhüte zu jagen. So waren sie beispielsweise auch stets während der Schlacht gegen Don Creek sowie bei dem Angriff auf den Arlongpark anwesend. Nach dem Sieg über die Fischmenschen, entschlossen sich die beiden Kopfgeldjäger letztlich auf den Konomi Inseln zu bleiben.

Vergangenheit

Einst jagte er zusammen mit Zorro Piraten aller Weltmeere doch dann trennten sich letztlich die Wege der beiden Männer.