Kamonegi

Steckbrief

one_piece_charakterekamonegi.jpg

Bei Kamonegi handelt es sich um einen Bewohner von Alabasta, welcher das verbotene Regenpulver besitzt.

  • Name: Kamonegi
  • Name in Kana: カモネーギ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Alabasta
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Er hat recht dunkle Haut und schwarze Haare. Diese schauen ein wenig wirr unter einer Mütze hervor, die schwarz-weiß gestreift ist. Meist trifft man ihn in recht legerer Kleidung an. Hierbei handelt es sich primär um ein braunes Hemd und dazu eine schwarze Hose. Um seine Schultern hängt zudem ein orangefarbener Umhang.

Charakter

Alles in allem scheint er ein recht grimmiger Charakter zu sein. So verprügelte er Ruffy, als dieser sich versehentlich in seine Hütte verirrte. Ruffy dachte ursprünglich, dass Kamonegis Haus ein Wirtshaus sei und aß daher sein kostbares Regenbogenpulver. Nachdem die beiden dies mit einer handfesten Auseinandersetzung geklärt hatte, bat Kamonegi Ruffy ihn nicht zu verraten. Dieser hatte mittlerweile herausgefunden um was es sich bei seiner „Mahlzeit“ wirklich handelte.