Kamyu

Steckbrief

one_piece_charakterekamyu.png
Eiichiro Oda, Shueisha

Er und seine drei Freunde haben es sich in Ido recht gemütlich gemacht. Sie scheinen kein großes Engagement an den Tag zu legen den Ort wieder zu verlassen. So geben sie sich dort als Rebellen und Schützer des Ortes aus.

  • Name: Kamyu
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Alabasta
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---
one_piece_charakterekamyu1.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Erscheinung

Kamyu hat kurze, blonde Haare, die mit einem lilafarbenen Stirnband zurück gehalten werden. Er scheint von recht muskulöser Statur zu sein und ist auch sonst recht durchtrainiert. Meist trifft man ihn in einer braunen Weste an, unter der er ebenfalls eine braune Jacke trägt. Seine dunklen Augenbrauen bilden einen rechten Kontrast zu seinen hellen Haaren. Alles in allem scheint er recht grimmig zu wirken. So funkeln Dich seine Augen abenteuerlustig an.

Charakter

one_piece_charakterekamyu2.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Den allerbesten Charakter hat Kamyu nicht. So nistet er sich zusammen mit drei seiner Freunde in einem Dorf ein und erklärt den unbescholtenen Bürgern, dass er und seine Freunde solange bleiben werden, wie das Dorf ihren Schutz benötigen würde. Leider ahnen die Dorfbewohner nicht, dass es sich bei den dreien schlicht und ergreifend nur um ganz einfache Diebe handelt.

Als jedoch die Strohhüte auftauchen, will er sich eigentlich recht feige aus dem Staub machen, doch leider ohne Erfolg. Den Strohhüten gelang es letztlich den Dieb und seine Kumpanen zu stellen.