Kaneshiro

Steckbrief

one_piece_charakterekaneshiro.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha
  • Name: Kaneshiro
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Goldfischmensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Fischmenscheninsel
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Arlong-Bande
  • Position: Schiffszimmermann
  • Kopfgeld: ---
one_piece_charakterekaneshiro1.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Erscheinung

Kaneshiro ist von recht rundlicher Statur. Er hat recht dicke Lippen und rosafarbene Haut. Auf seinem Kopf befindet sich ein goldener Hut, von dem aus ein blaues Tuch herabhängt. Haare kann man unter diesem nicht erahnen.

Sein Markenzeichen, welches für „Gold“ steht, hat er sowohl auf seiner Brust, als auch auf seiner Stirn eintätowiert. Seinen eigentlichen Körper bedeckt er mit einem orangefarbenen Umhang und einer weißen Hose. Diese wird von einer lilafarbenen Schärpe gehalten.

Charakter

Alles in allem scheint er ein eher grantiger Vertreter zu sein. Auch die Habgier steht ihm hin und wieder ins Gesicht geschrieben.

Vergangenheit

Vor langer Zeit war er einst Mitglied der Sonnen-Piratenbande. Doch später wechselte er in die Bande des Piraten Arlong. In dieser befindet er sich auch heute noch.

Verschiedenes

  • Er trägt das Zeichen der Sonnenpiraten.