Kappa

Steckbrief

one_piece_charakterekappa.jpg

Bei Kappa handelt es sich um einen kleinen Jungen, der der Rebellenarmee beigetreten ist.

  • Name: Kappa
  • Name in Kana: カッパ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Alabasta
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Ein wenig erinnert Kappa an einen kleinen, dicken Scheich. Er hat ein recht rundliches Gesicht und auf seinem Kopf befindet sich eine Tuch, unter dem er seine schwarzen Haare verschwinden. Das Tuch wird von einer orangefarbenen Kette gehalten, welche mit ihrem Orange einen recht guten Kontrast zum hellen Tuch darstellen.

Um seine Brust hat er zwei Waffengürtel geschwungen in der sich reichlich Munition befindet. Zudem befindet sich auf seinen Schultern noch ein grünes Schulterpolster. Meist schaut er recht fröhlich drein, doch wenn er schlechter Laune ist, solltest Du ihm besser nicht über den Weg laufen.

Charakter

Kappa scheint sehr geradlinig zu sein und vertritt seine Ziele voller Engagement. So trat er beispielsweise der Rebellenarmee bei um in Alabasta für Gerechtigkeit und ein besseres Leben zu kämpfen.

Zudem scheint Kappa pfiffiger zu sein, als man ihm zutraut, so war er beispielsweise der einzige, der rechtzeitig erkannte, dass es sich Mister 2 in König Kobra verkleidet hat und die Bevölkerung hinters Licht führen wollte.

Verschiedenes

  • Er wird von Corsa jedoch bei seiner Bewerbung jäh zurück gewiesen, da dieser glaubt, Kappa sei sich über die Gefahren des Kampfes nicht bewusst.