Karlo Kragenechse

Steckbrief

one_piece_charakterekarlo_kragenechse.jpg

  • Name: Karlo Kragenechse
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Kragenechse
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Er hat rosafarbene Haut und ähnelt unverkennbar einer Echse. So hat er zwei Beine mittels denen er sich fortbewegt. Zudem befinden sich an seinem Oberkörper noch zwei kleine Arme mit jeweils einer Hand daran. Anstelle eines Panzers befindet sich an seinem Bauch ein weiß-schwarzer Streifenpanzer, der ihm ein wenig die Optik eines Gefängnisinsassen verleiht.

Aus seinem Gesicht funkeln Dich zwei helle Augen an, die recht kugelrund geformt sind. Recht markant an ihm ist sein Kragen, der ihn unverkennbar zu den Kragenechsen zuordnen lässt. Auch die spitze, gespaltene Zunge ist ein Indiz für seine Gattung.

Charakter

Carlo wurde einst von Nico Robin losgeschickt, da diese einige Aufträge für die Agenten der CP 9 hatte. Die Echse war der Überbringer der Nachricht. Da jedoch Carlo ein wenig vergesslich erschien, vergaß er bei Ankunft, was er den Agenten mitzuteilen hatte. Letztlich wurde er für diesen Fauxpas gefeuert.