Karsee

Steckbrief

one_piece_charakterekarsee.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha
  • Name: Karsee
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Riese
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft:
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Er ist von recht mächtiger Statur. Dies ist nicht verwunderlich bedenkt man die Tatsache das er ein Riese ist. Karsee hat kurze, schwarze Haare und auf seinem Kopf befindet sich ein Wikingerhelm.

Viel Kleidung trägt er nicht. Lediglich eine braune Hose kleidet seine Beine. Diese wird von ein paar braunen Hosenträgern gehalten. Sein Gesicht ziert ein Dreitagebart und seine hellen Augen blitzen Dich neugierig an.

Charakter

Zu seinen Aufgaben gehört es das zweite Tor von Enies Lobby zu bewachen. Diese Tätigkeit nimmt er sehr ernst.

Vergangenheit

Früher gehörte er Boogeys und Woogeys Bande an. Doch als es zum Zerwürfnis der beiden Riesen kam, löste die Bande sich auf. Einige Jahre später fanden die beiden Riesen Boogey und Woogey wieder zusammen und auch Karsee kehrte zu seiner ursprünglichen Bande zurück. Unterwegs wurden sie jedoch von der Marine gefangen genommen und aufs Kreuz gelegt. Man machte ihnen glauben, dass sie ihre Kapitäne gefasst hätten. Doch sie boten ihnen einen Deal an. Würden Oimo und Karsee 100 Jahre lang im Dienst der Weltregierung arbeiten, würde man sie alle zusammen ziehen lassen. Leichtgläubig willigten sie ein. Doch dann wurden sie eines Tages, nach ihrer Niederlage gegen die kooperierenden Galley-Las und der Frankie Family, von Sogeking aufgeklärt und wechselten die Seiten.