Kero Jii

Steckbrief

one_piece_charakterekero_jii.jpg

Bei Kero Jii handelt es sich um einen der insgesamt vier „Wise Men“.

  • Name: Kero Jii
  • Name in Kana: ケロジイ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft:
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Red Arrow Piratenbande
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Ein wenig erinnert er aus einer Mischung aus Frosch, Ziege und Mensch. Dies ist auch nicht verwunderlich, bedenkt man die Tatsache, dass sich auf seinem Kopf eine Art gehörnter Froschhut befindet.

Sein Gesicht wird geziert von einem grauen Bart und vielen Falten. Diese hängen vermutlich stark mit seinem greisen Alter zusammen. Meist trägt er einen roten Umhang passend dazu trägt er eine rote Hose und ein paar rote Schuhe.

Charakter

Alles in allem scheint er ein recht engagierter Kämpfer zu sein. Zudem hat er über die vielen Jahre die er in dem Wettbewerb auf Omatsuri Island teilnahm, viele Erfahrungen sammeln können.

Vergangenheit

Er war einst der Leiter des 2. Wettbewerbs auf Omatsuri Island und somit gleichermaßen der Anführer seines Teams der „4 Wise Men“. Im 2. Rennen fuhr er mit Kero Ko zusammen in einem Speedboat und versuchte so Nami und Lysop zu schlagen. Doch leider ging seine Taktik des „In den Ring stopfen“ nicht auf.

Verschiedenes

  • Ein Bestandteil seines Namens ist der Begriff Kaeru – dies bedeutet im Japanischen soviel wie „Frosch“.