Kero Shot

Steckbrief

one_piece_charakterekero_shot.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Keru Shot ist einer der „4 Wise Men“ und kommt ebenfalls nur im Movie 6 vor. Bei ihm handelt es sich ausschließlich um einen Nebencharakter.

  • Name: Kero Shot
  • Name in Kana: ケロショット
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Red Arrow Piratenbande
  • Position: Mitstreiter
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Wie die meisten der „4 Wise Men“ trägt auch er einen Froschartigen Hut mit Hörnern. Doch im Gegensatz zu Dekes und Jiis Hut ist seiner rot. Passend hierzu trägt er einen braunen Umhang, sowie eine braune Hose.

Die Schuhe, die seine Füße zieren erinnern ein wenig an Mokkasins. Recht kontrovers hierzu wirkt die Sonnenbrille, die seine Nasenspitze ziert. Diese lässt ihn ein wenig an einen Jamaica Man erinnern.

Charakter

Er scheint recht engagiert zu sein, so ist es auch nicht verwunderlich, dass er alles daran setzt beim „Toss the Hip“ die Strohhüte zu besiegen.

Vergangenheit

Zusammen mit Kero Deke, versuchte er bei dem Spiel „Toss the Hip“, was soviel wie „Wirf den Ring“ die Strohhüte in selbigen zu stopfen und auf diese Weise zu fangen. Doch leider war dieser Versuch nicht von Erfolg gekürt. Später versuchten Deke und er es noch einmal mit einem Speedboat. Doch auch dieser Versuch schlug fehl.

Verschiedenes

  • Bei ihm ist der Begriff „Kaeru“ Bestandteil seines Namens. Dieser steht im Japanischen für den Begriff „Frosch“.