Killer

Steckbrief

one_piece_charakterekiller.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Killer ist ein Mitglied der Kid Piratenbande und einer der insgesamt 11 Supernovae. Aufgrund seiner Kampftechnik, wird er auch „Massaker-Soldat“ genannt.

  • Name: Killer
  • Name in Kana: キラー
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Southblue
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Kid Piratenbande
  • Position: Mitstreiter
  • Kopfgeld: 162.000.000

Erscheinung

Killer trägt meist eine Maske welche ein wenig an einen Motorradhelm erinnert. Sie bedeckt fast seinen kompletten Kopf, ist blau und wird lediglich durch einen weißen Streifen unterbrochen. Unten schaut noch der Rest seiner langen, blonden Haare hervor.

one_piece_charakterekiller1.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Seine Kleidung erinnert ein an ein kunterbuntes Sammelsurium. Meist trägt er ein schwarzes Hemd mit weißen Punkten und dazu eine blaue Hose, an dessen Seite sich lauter Indianerfransen befinden. Seine Hände schützt er mit zwei ebenso schwarzen Handschonern. An diesen befindet sich jeweils eine Sichel. Die beiden Sicheln werden, wenn Killer nicht gerade am kämpfen ist, in die beiden Scheiden gesteckt.

Zudem trifft man Killer des Öfteren noch mit einem gelb gefiederten Umhang an. Die Mischung seiner Klamotte lässt ihn ein wenig skurril wirken.

Charakter

one_piece_charakterekiller2.png
Eiichiro Oda, Shueisha

Er scheint ein eher ruhiger Vertreter seiner Piratenbande zu sein. Jedoch meint dies nicht, dass er nicht ebenso brutal und blutrünstig kämpfen kann, wie der Rest der Piratenbande auch. Die Tatsache, dass er im Kampf kein einziges Wort spricht, lässt ihn ein wenig kühl, ja fast schon arrogant erscheinen.

Verschiedenes

  • Er war einer der insgesamt 13 Personen, auf die im Auktionshaus ein Kopfgeld ausgesetzt wurde.