Kiss

Steckbrief

one_piece_charakterekiss.jpg

Kiss gehört zu den Schützenfischmenschen. Er hat neben Okta und Schwarzgut den Posten des Kommandanten der Arlong-Piratenbande inne.

  • Name: Kiss
  • Name in Kana: チュウ
  • Rasse: Fischmensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Fischmenscheninsel
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Arlong-Bande
  • Position: Kommandant
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Ein wenig unfreundlich scheint Kiss zu wirken. Dies hängt vermutlich am ehesten mit seiner dicken Lippe zusammen und den nach unten gezogenen Mundwinkeln. Seine wulstigen Lippen sind durchaus ein gutes Indies für die Rasse der er angehört – den Fischmenschen – doch auch die Stärke, die ihn ihm wohnt ist nicht zu verachten.

So schimmert durch seine bläuliche Haut durchaus der eine oder andere Muskel. Meist trifft man ihn in einer bordeauxfarbenen Hose und einem dunkelblauen Hemd an. Um seinen Hals hängt zudem noch eine goldene Kette. Sein Oberarmt ziert eine Tätowierung.

Fähigkeiten

Er ist in der Lage im Kampf eines spezielle Technik anzuwenden. So saugt er Wasser auf und spuckt es mit einem gewaltigen Druck später gegen seine Gegner. Mittels eben dieses Wasserstrahls, ist er in der Lage sogar ganze Wälder zu zerstören. Im Kampf gegen Lysop blieben seine Attacken jedoch leider nutzlos. Letztlich verlor er gegen ihn haushoch.