Kose

Steckbrief

one_piece_charakterekose.jpg

Er und Packi wollten sich ursprünglich dafür rächen, dass die Marine ihren Käpt’n festnahm. Jedoch scheiterte ihr Plan jäh und wurden letztlich von selbiger festgenommen.

  • Name: Kose
  • Name in Kana: コゼ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Yes-Piratenbande
  • Position: Mitstreiter
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Kose scheint ein recht übler Geselle zu sein. Zumindest transportiert er dies nach außen. Er ist von recht kräftiger Statur und zudem recht durchtrainiert. Seine grauen Haare passen optisch hervorragend ins Bild. Meist trifft man ihn in einem schwarzen Shirt an, welches mit kunterbunten Mustern geziert wird.

Seine graue Hose wird von einer lilafarbenen Schärpe gehalten. Auch ohne Waffe trifft man ihn nur recht selten an. Das Schwert, welches er in seiner linken Hand hält, sowie die spitzen Zähne lassen ihn ein wenig aggressiv wirken. Du solltest ihm besser nicht über den Weg laufen.

Fähigkeiten

Er ist ein recht passabler Kämpfer. Mit dem Schwert weiß er sich bestens zu verteidigen. Zudem sind seine Angriffstechniken ebenfalls nicht zu verachten.