Kotori

Steckbrief

one_piece_charakterekotori.jpg

Kotori ist der Zwillingsbruder von Hotori. Er und sein Bruder wollen die Niederlage ihres Bruders Satori rächen.

  • Name: Kotori
  • Name in Kana: コトリ
  • Rasse: Mensch (mit Flügeln)
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Sky Island
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Wie sein Bruder, ist auch Kotori kugelrund. Seine Gesichtszüge erinnern ein wenig an eine Ziege. Er hat rosafarbene Haut und aus seinem Mund hängt meist eine recht längliche Zunge. Seitlich an seinem Kopf befinden sich zwei Schlappohren. Zudem ziert sein Kopf ein paar Hörner. Alles in allem sieht er mehr nach einem Tier aus – als einem Menschen. Würden sich auf seinem Rücken nicht die beiden Flügel befinden, ließe er sich kaum noch als „Mensch – mit Flügeln“ identifizieren.

Charakter

Zusammen mit seinem Bruder kämpft er Seite an Seite und nutzt wie dieser auch, Dials. In seiner linken Hand trägt er ein Wind-Dial und in seiner Rechten ein Impact-Dial. Mit seinem Bruder versteht er sich bestens. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die beiden ihr Team-Work gemeistert haben.

Fähigkeiten

Alles in allem scheint er ein wahrer Meister im Kampf zu sein.