Lacroix

Steckbrief

one_piece_charakterelacroix.png
Eiichiro Oda, Shueisha

Lacroix ist Vizeadmiral des Marinehauptquartiers und Mitglied der Rieseneinheit.

  • Name: Lacroix
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Riese
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Sein Erscheinungsbild ist gigantisch. Dies ist auch nicht verwunderlich, bedenkt man die Tatsache, dass es sich bei Lacroix um einen ausgewachsenen Riesen handelt. Meist trifft man ihn in einem schwarzen Mantel an. Am Gürtel seiner Hose, ist ein mächtiges Katana befestigt.

Vergleicht man seinen Körper mit seinem Gesicht, fällt letzteres eher klein aus. Zudem trägt er wie es seinem Rang entspricht einen weißen Mantel, der ihn als Marineoffizier auszeichnet. Auf diesem befinden sich ein paar goldene Verzierungen.

Charakter

Er ist ein recht ehrgeiziger Charakter. Was er sich in den Kopf gesetzt hat, zieht er aller Regel nach auch durch. Entsprechend seiner Position bei der Marine ist er recht regeltreu. Verwunderlich mag es an dieser Stelle also kaum sein, dass er einen derartigen Karrieresprung bei der Marine gemacht hat.

Fähigkeiten

Lacoroix ist ein hervorragender Schwertkämpfer. So scheint es nicht gerade verwunderlich zu sein, dass er stets mit einem Katana anzutreffen ist. Aufgrund seines Ranges verfügt er über immense Kampfkraft. Du solltest Dich als besser nicht mit ihm anlegen.

Verschiedenes

  • Der Riese ist stolz ein solcher zu sein. Mit dieser Meinung hält er auch nicht hinterm Berg.