Lacuba

Steckbrief

one_piece_charakterelacuba.jpg

Lacuba ist ein Pirat wie er im Buche steht. Er wurde einst als Sklave auf der Human Auction versteigert.

  • Name: Lacuba
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: 17.000.000

Erscheinung

one_piece_charakterelacuba1.jpg

Lacuba hat einen dunkle Haare und einen dunklen, vollen Bart. Auf seinem Kopf befindet sich ein großer Piratenhut. Zudem trägt er meist einen klassischen Piratenmantel, eine Hose und passend hierzu ein paar Stiefel. Alles in allem schaut er recht grimmig drein. Du solltest Dich wohl besser nicht mit ihm anlegen.

Charakter

Lacuba schien ein recht engagierter Pirat zu sein. So protestierte er beispielsweise auch lauthals gegen die Versklavung von Piraten. Als er versklavt wurde, beschloss er seinem zukünftigen Käufer einen Strich durch die Rechnung zu machen und schnitt sich die Zunge heraus um sich anschließend das Leben zu nehmen.

Er scheint recht gewieft zu sein, denn nur wenige bemerken, dass sein Tod lediglich eine Finte war um später mit ein paar anderen die Flucht zu ergreifen.

Fähigkeiten

Zu seiner Zeit als Pirat war er ein recht guter Taktiker. Recht bekannt schien er jedoch nicht zu sein, so betrug sein Kopfgeld beispielsweise nur 17.000.000 Berry.

Verschiedenes

  • Insgesamt drei Totenkopfsymbole zieren seinen Körper. Eines befindet sich auf seinem Hut, das andere an der Gürtelschnalle und ein weiteres seine Brust.