Lons

Steckbrief

one_piece_charakterelons.png
Eiichiro Oda, Shueisha

Ei Lons handelt es sich um einen Riesen wie er im Buche steht. Er ist Vizeadmiral und Mitglied der Rieseneinheit.

  • Name: Lons
  • Name in Kana: ロンズ 中将
  • Rasse: Riese
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Vizeadmiral
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Seine Figur ist stattlich, jedoch für einen Riesen recht normal. Er hat lange, schwarze Haare, die er meist zu einem Zopf zusammenbindet. Meist trägt er eine Rüstung und eine Marineuniform. Wie alle anderen Soldaten der Marine trägt auch er meist einen langen Mantel. Zudem scheint er recht kräftig und durchtrainiert zu sein.

Charakter

Lons ist recht engagiert, so setzt er beispielsweise alles daran, jegliche Aufgabe gewissenhaft zu erfüllen, die man ihm Aufträgt. Auch ist er ein treuer Freund der Riesen. So scheint es kaum verwunderlich zu sein, dass er in der Rieseneinheit der Armee ist.

Fähigkeiten

Alles in allem ist er ein mehr als guter Kämpfer. Zudem ist er ein wahrer Meister im Umgang mit seiner Kampfaxt. Aufgrund seiner Rasse verfügt er über enorme Kräfte. Dies ist auch ein Grund, wieso die Marine gleich eine ganze Armee von Riesen einstellt. Beispielsweise sind mindestens zwei von Whitebeards Wachen nötig um nur einen einzigen Axthieb von ihm abzuwehren.

Vergangenheit

  • Er ist ein wahrer Meister im Umgang mit seiner Axt.