Louie-Louie

Steckbrief

one_piece_charakterelouielouie.jpg

Louie-Louie ist niemand geringeres als der Schmiedemeister der Galeera AG und einer der insgesamt fünf besten Zimmermänner.

  • Name: Louie Louie
  • Name in Kana: ピープリー・ルル
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Water 7
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Er ist alles in allem von recht muskulöser Statur. Seine dunklen Haare sind meist recht kurz geschnitten und machen ihm gerne Probleme. Immer wieder stehen einzelnen seiner Haare ein wenig bockig von seinem Kopf ab.

Seine komplette Brust zieren ein paar indianische Tätowierungen. Auch seine Oberarme sind mit jeweils einem weiteren Trivbal geschmückt. Seine Augen wirken recht kühl. So scheinen sich die orangenen Augen zu durchbohren zu wollen.

Fähigkeiten

Er versteht sich meisterhaft auf alle Arbeiten die in irgendeiner Form mit Holz zu tun haben. Dies ist auch nicht verwunderlich, bedenkt man die Tatsache, dass er zu den besten fünf seines Berufes in der Galeera AG zählt. Doch hat er auch noch andere Talente, so fungierte er unter anderem als Nachrichtenübermittler, als wieder einmal ein paar Beamte zu Eisberg wollten.

Doch anstelle ihm zuzuhören, machte Eisberg ihn darauf aufmerksam, dass wieder einmal eine seiner etwas widerwilligen Haarsträhnen von seinem Kopf abstehen würden. Er drückte sie zwar wieder zurück an den Kopf, aber das brachte wenig, da nun eine andere Strähne aufstand. Als die CP9 die Firma Galeera angriff, kämpfte er gegen Kalifa. Es schien, als währen beide gleichstark, allerdings spielte sie nur auf Zeit.