Maji

Steckbrief

one_piece_charakteremaji.jpg

Bei Maji handelt es sich um einen von Ratchets Handlangern. Er wurde von diesem zum General ernannt.

  • Name: General Maji
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charakteremaji1.jpg

Maji hat dunkle Haare, die hin und wieder recht bläulich schimmern. Auf seiner muskulösen Brust trägt er ein lilafarbenes Tattoo. Über dieser trägt er meist ein grünes Jacket, welches er zu einer dunklen Hose, die von einem Leopardengürtel hält, kombiniert.

Charakter

Er ist auf Mecha-Island für die umfangreiche Inselverteidigung zuständig. Zudem beobachtet er alle Vorkommnisse akribisch und scheint stets ein waches Auge zu haben. Er war es auch, der sobald die Strohhüte gesichtet wurden, die Bogenschützen aktivierte um so die Insel zu verteidigen. Doch Zorro soll es letztlich gelingen die Pfeile der Schützen abzuwehren.

Fähigkeiten

Maji ist nicht nur ein guter Krieger und Admiral, sondern ebenfalls noch ein hervorragender Erfinder. Von ihm stammt auch letztlich der Senpuuki (Elektrische Föhn).

Verschiedenes

  • Sein Name bedeutet etwas soviel wie „Wirklich“.