Makro

Steckbrief

one_piece_charakteremakro.jpg

Makro ist Mitglied der Makro-Piratenbande und wie sein Name bereits vermuten lässt auch deren Kapitän.

  • Name: Makro
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Fischmensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Makro-Piratenbande
  • Position: Kapitän
  • Kopfgeld: Unbekannt

Erscheinung

Makro hat recht dunkle Haut und lässt sich unschwer als Fischmensch indentifizieren. Seine messerscharfen Zähne erinnern an die eines gefährlichen Hai. Auf seiner Brust befindet sich ein schwarzes Tattoo, welches stark einem Trivial ähnelt. Seine schwarzen Haare stehen in wüsten Strähnen von seinem Kopf ab. Meist trifft man ihn in recht legerer Kleidung an. Nicht selten handelt es sich hierbei um ein Hawaiihemd.

Charakter

Alles in allem scheint Makro ein recht skrupelloser Charakter zu sein. So zögert er nicht lange, wenn er ein gutes Geschäft wittert, auch seine eigene Großmutter dafür zu verkaufen.

Vergangenheit

Einst tauschte er gegen eine Schatzkarte, die Meerjungfrau Kamy ein, da Makro mit diesen Geschöpfen einen regen Handel betreibt. Jedoch fühlte sich Okta von Makro übers Ohr gehauen, da die Schatzkarte wertlos war. So versenkte Okta das Schiff Makros und befreite Kamy und Pappag und eröffnete mit diesen einen Pastetenimbiss. Makro selbst, schloss sich später den Tobiuo Riders an und trieb zusammen mit diesen ihr Unwesen.

Verschiedenes

  • Bei seinem Sonnentattoo handelt es sich um das Zeichen Arlongs, woraus sich schließen lässt, dass er ebenfalls ein einstiger Sklave war.
  • Zudem existiert ebenfalls eine Haiart die seinen Namen „Makohai“ trägt.