Marey-Brueder

Steckbrief

one_piece_charakteremareybrueder.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Bei den Marey-Brüdern handelt es sich um zwei Köche, wie man sie übler nicht finden kann.

  • Name: Marey-Brüder
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Menschen
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Ein wenig gegensätzlich wirken diese beiden Köche, während der eine eher beleibt ist, scheint ein Kollege ehre ein wahrer Schmalhans zu sein. Jedoch haben beide nussbraune Haare. Bei ihrer Arbeit tragen beide eine Kochuniform die aus einem weißen Anzug und einer Kochmütze besteht.

Charakter

Die beiden Brüder kommen ursprünglich aus der heiligen Stadt Mary Joa. Früher kochten sie dort für die Generäle, doch später bat man die Beiden die Küche in der Navaronefestung zu übernehmen. Man tischte ihnen auf, sie seien über alle Maßen berühmt für ihre exzellente Küche. Als sie zusagen entpuppen die beiden sich als wahre Amateurköche, die noch nicht einmal in der Lage sind Kartoffeln zu schälen. Alles in allem scheinen die beiden stets recht grimmiger Natur zu sein.