Marimo

Steckbrief

'''Marimo war – vor seiner Verwandlung – der Innenminister Wapols. '''

  • Name: Marimo
  • Name in Kana: クロマーリモ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Wapols-Bande
  • Position: Innenminister
  • Kopfgeld: Unbekannt

one_piece_charakteremarimo.jpg

Erscheinung

one_piece_charakteremarimo1.jpg

Marimo trägt einen klassischen Afro. Er weist eine recht normale Statur auf. Zudem ziert sein Gesicht ein schwarzer Bart, welcher zu seinem leicht exotischen Touch gut pass. Er trägt einen orangefarbenen Mantel und darüber noch einen gelben Umhang. Auch trägt er dazu eine ebenfalls orangefarbene Hose und ein paar braune Schuhe.

Charakter

Vor seiner Verwandlung war Marimo der Innenminister Wapols. Zusammen mit Chess verwandelte er sich zu Chessimo.

Fähigkeiten

Er besitzt die Fähigkeit aus seinen Haaren kleine, schwarze Kugeln zu formen und diese gegen seinen Gegner zu schleudern. Die Kugeln bleiben letztlich an dessen Körper kleben. Dies allein brächte natürlich keinen Vorteil. Doch feuert er zudem noch einen brennenden Pfeil in die Haarkugeln, geht sein Gegenüber kurzerhand in Flammen auf und verbrennt.

one_piece_charakteremarimo2.png

Auch ist er ein recht starker Kämpfer. Doch vereinigt er sich zusätzlich noch mit Chess wird er noch deutlich stärker und für so manchen Gegner fast unschlagbar.

Verschiedenes

  • Sein Name ist ein eine rundliche Süßwasserpflanze angelehnt.
  • Sanji bezeichnet Zorro ebenfalls des Öfteren als Marimo.