McKinley

Steckbrief

one_piece_charakteremckinley.png

McKinley ist ein Marinesoldat und Kommandant des weißen Baretts.

  • Name: McKinley, Kommandant
  • Name in Kana: マッキンリー
  • Rasse: Mensch (mit Flügeln)
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Angel Beach
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charakteremckinley1.png

McKinley weist eine recht sportliche Figur. Zudem hat er eine ziemlich dunkle Haut. Wie die meisten Marinesoldaten trägt auch er eine weiße Uniform. In seinem Gesicht befindet sich Narbe, die sich quer über seine Wange hinzieht. Alles in allem schaut er recht unfreundlich drein, offensichtlich ist mit ihm nicht gut Kirschen essen.

Charakter

McKinley hat wohl, das was man einen recht heuchlerischen Charakter nennt. So sieht er zunächst in Enel einen Heiligen, erklärt jedoch später in Conis Gegenwart, dass er schon immer geahnt hätte, dass er ein Verbrecher sei.

Vergangenheit

Er wurde einmal von Namit mit einem Waver überfahren. Als sie erfuhr, dass sie als Strafe für die illegale Einreise nach Skypia einen Tribut zahlen sollte geriet sie in Rage und schnappte sich das Gefährt und fuhr McKinley schlicht und ergreifend einfach um.

McKinley verärgerte dies mehr und mehr und hängte den Strohhüten daraufhin immer mehr Verbrechen an. Als er sie festnehmen wollte, scheiterte er jedoch kläglich. Dieser Umstand macht ihn nicht unbedingt glücklicher.

Verschiedenes

  • Er organisierte die Flucht der Himmelsbewohner in Richtung Cloud End.