Medaka

Steckbrief

'''Bei Medaka handelt es sich um ein kleines und niedliches Mädchen, welches auf einer Insel lebt, die einst von Ganzack erobert wurde. Ihr größter Traum ist es ihren Vater zu befreien. '''

  • Name: Medaka
  • Name in Kana: メダカ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Herkunft: East Blue
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charakteremedaka1.png

Medaka hat feuerrotes Haar und schaut Dich aus ihren dunkeln Augen abenteuerlustig an. Ihre niedliche Stupsnase wirkt ein wenig kontrovers. Meist trägt sie recht einfache Kleidung. Diese besteht beispielsweise aus einem gelben Pullover mit schwarzen Streifen und einer roten Latzhose, die hervorragend zu ihren roten Haaren passt.

Charakter

one_piece_charakteremedaka.jpg

Das Mädchen hat einen guten Charakter. Sie möchte ihren Vater aus den Fängen von Ganzack befreien. Dieser eroberte einst die Insel und ließ alle Inselbewohner – ausgenommen alte Leute und Kinder – im Teufelsturm zwangsarbeiten.

Auf Ruffy trifft das das erste mal in einer Ritterrüstung. Dieser schließt das Mädchen sofort in ihr Herz, doch als er ihr eröffnet, dass er ein Pirat ist, verkündet sie sofort, dass sie ihn nun hassen müsse, da sie alle Piraten hasst. Doch später kämpfen sie gemeinsam, Seite an Seite gegen Ganzacks Armee.

Im Kampf gegen Ganzack springt er zwischen Medaka und die Scheren von Ganzack. Als im Eifer des Gefechts ihren Helm verliert, glaubt Ruffy zunächst er habe sie geköpft. Doch das flinke Mädchen kann rechtzeitig ihren Kopf einziehen und behält so ihr bestes Stück.

Verschiedenes

  • Als sie Ruffy das erste Mal begegnet, trägt sie noch eine Ritterrüstung.
  • Ruffy erkennt das Mädchen ohne ihre Rüstung zunächst nicht.