Michael

Steckbrief

'''Bei Michael und Heuchael handelt es sich um zwei Straßenganoven die in den Straßen von Water Seven die Leute betuppen. '''

one_piece_charakteremichael.jpg

  • Name: Michael
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Water 7
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charakteremichael1.png

Michael erinnert ein wenig an Franky. Auch er läuft meistens in Hawaii-Hemden herum. Unter diesen trägt er zudem ein normales T-Shirt. Seine schwarzen Haare stehen ein wenig stoppelig von seinem Kopf ab. Alles in allem wirkt er recht unsympathisch. Dies machen noch nicht einmal seine roten Sommersprossen wett, die sich kreuz und quer durch sein ganzes Gesicht verteilen. Wenn er grinst, ist deutlich seine Zahnlücke in der oberen Zahnreihe zu erkennen.

Charakter

Michael besucht die 6. Klasse der Schule in Water 7. Zusammen mit Heuchael demolierte er das Fenster der hiesigen Schule. Er besitzt nicht den allerbesten Charakter, da er in den letzten sechs Jahren allein 620 mal festgenommen wurde. Zudem überfallen er und sein Freund immer wieder den hiesigen Supermarkt oder treiben sich mit der Yagara Bull Gang herum.

Vergangenheit

Ursprünglich wurden er und Heuchael im Seezug „Louie – Louie“ beschuldigt, das Attentat auf Eiseberg verübt zu haben. Dies schloss jedoch Pauly aus. Als die Marine in Water 7 eingetroffen ist, möchte Zorro die anderen Strohhüte warnen. Jedoch verläuft er sich bei diesem Unterfangen und läuft orientierungslos durch die Stadt.

Doch plötzlich tauchen Michael und Heuchael auf mit der Absicht Zorro zu erpressen. Dummerweise wissen sie nicht so recht, wen sie da vor sich haben und ziehen letztlich den Kürzeren.

Verschiedenes

  • Sein Motto lautet: Mmmm super!
  • Als Waffe nutzt er eine Flöte.
  • Er und Heuchael wohnen im Waisenhaus von Tantchen.