Minchi

Steckbrief

one_piece_charaktereminchi.png

Minchi ist Untergebener von Kapitän Moors. Er war es auch, der die Strohhüte nach ihrem Abenteuer auf Alabasta vor der Insel im Nebel verbissen verfolgt.

  • Name: Minchi
  • Name in Kana: ミンチー軍曹
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: Obermaat
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charaktereminchi1.jpg

Minichi hat rote Haare und eine recht schmale Statur, die ihn jedoch in keiner Weise schmächtig wirken lässt. Seine hellen, funkelnden Augen, blitzen Dich neugierig an. Sein schmales Gesicht erscheint zudem ein wenig harsch und lässt ihn ein wenig unfreundlich wirken. Wie die meisten Soldaten der Marine trägt auch er eine weiße Uniform. Blanke Zähne präsentiert er zudem wenn er Dich hämisch angrinst.

Charakter

Sein vermutlich größtes Ziel ist es, an den Schatz von Zheny zu gelangen. Doch dies scheint alles andere als einfach zu sein. Allzu gewieft ist der Soldat jedoch nicht, denn zwar hatte er einen Plan, wie er die Strohhüte in die Falle tappen lassen wollte, doch leider ging dieser nicht auf. Vielmehr foppten sie ihn, denn als Ruffy ihn zu seinem eigenen Kapitän hat schlagen lassen, wurde er umgehend aus der Marine entlassen.