Onepiece Chapter 640

Die Geburt von Fishmen Island

  • Band: -
  • Kapitel: 640

Die Plaza im Chaos

Auf der Plaza geht es heiss her. Wadatsumi ist immer noch ausser sich vor Wut. Nami ist zur gleichen Zeit mit einer Horde Piraten beschäftigt, die sich mit „Black Hole“ in Schach zu halten versucht. Sie lässt sich von der Meute in keiner Weise beeindrucken und setzt stattdessen mit „Lion Rod“ noch einen drauf. Dies bleibt nicht unbemerkt und so versuchen Zeo und Ikaros sie aufzuhalten. Der unsichtbare Zeo packt Nami an den Beinen, während Ikaros sie mit seinen Speeren attackiert. Die Navigatorin der Strohhüte wundert sich, wieso sie sich nicht bewegen kann. Gerade noch rechtzeitig, bemerkt Brook den Angriff auf die Nami und kann den Angriff erfolgreich vereiteln indem er sich zwischen Nami und Ikarus wirft. Zum Leidwesen des Angreifers zeigt die Waffe an Brooks ausgedörrtem Körper nicht ansatzweise Schaden.

3.jpg

Auch Franky scheint alle Hände voll zu tun zu haben. Als stählerner Pirat ist er voller Tatendran auf der Suche nach willigen Gegner bzw. Opfern. Ikarus scheint ihm da gerade richtig in die Quere zu kommen. Mit gewaltiger Wucht prasselt Frankys Stahlfaust auf sein Gesicht hernieder; Der Kampf zwischen Ikarus und Franky beginnt.

Zeo liegt immer noch unsichtbar auf dem Boden und hält Namis Fuss fest. Brook, der gerade auf Zeos Kopf tritt muss sich doch schwer wundern! Woher kommt diese Schmerzensausrufe? Erst jetzt bemerken sie Zeo; den Grund, wieso sich Nami nicht bewegen konnte. Nachdem Zeo erbost erklärt, dass Brook auf ihm steht, beginnt nun auch ein Fight zwischen Brook und Zeo. Ein wenig abseits rumort es immer noch unter der Erde. Chopper und Daruma graben sich immer weiter ihren Weg durch den Grund.

Dosun, der zu gleichen Zeit den Strohhut Lysop erblickt hat, will sich diesen vorknöpfen. Lysop der Chopper zu sich ruft, wird von seinem Freund glücklicherweise noch rechtzeitig gewarnt bevor Dosun Lysop attackieren kann. Chopper fackelt nicht lange und attackiert den Fischmenschen mit „Horn Canon Elf“, wonach Lysop seinen Gegner mit „Skull Explosion Gas“ ordentlich zusetzt. Er erfreut sich an seiner Erinnerung, wonach er die Attacke bereits einmal erfolgreich einsetzen konnte. Durch die Explosion entsteht eine gigantische Druckwelle, die auch Daruma trifft. Der Kampf Lysop gegen Daruma und Chopper gegen Dosun beginnt.

12_1.jpg

Zur gleichen Zeit ist Sanji ebenfalls schwer beschäftigt. Er und Hyouzou liefern sich einen erbitterten Kampf.

Zurück auf der Plaza sieht und hört man Wadatsumi immer noch fluchen. Dieser sieht sich nun Jinbei und Sanji gegenüber. Die umher stehenden Fischmenschen sind hin und hergerissen. Sie sehen ihre Felle schwimmen.

Robin ist nicht weniger beschäftigt als die anderen. Sie sorgt sich zudem um die Prinzessin Shirahoshi.

Ausserhalb von Fishmen Island

Die gigantische Noah steigt immer noch steil aufwärts. Prinzessin Shirahoshi befindet sich schnaufend immer noch auf der Flucht vor Jones.

640_13.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Jones fragt Ruffy im Eifer des Gefechts ob er immer noch der Meinung ist alles beschützen zu können. Hodi Jones schmiert ihm genüsslich aufs Butterbrot, dass er nicht glaubt, dass Ruffy auch nur den Hauch einer Chance habe.

Nicht weit von diesem Tumult entfernt müssen Shirahoshis Brüder mit ansehen, wie Hodi mit „Kirisame“ angreift. Ruffy – immer noch auf dem Rücken Shirahoshis Bruder, bemerkt, dass die Noah sich immer noch in einer gefährlichen Position für die Fischmenscheninsel befindet. Würde sie jetzt in die Tiefe stützen, würde dies das Ende aller auf Fishman Island bedeuten. Als sie das Boot ausser Reichweite bringen wollen, stellt sich ihnen Hodi jedoch in den Weg. Shirahoshi muss dies aus der Ferne ängstlich mit ansehen. Sie versucht immer noch die Aufmerksamkeit der Noah auf sich zu ziehen.

Im Bauch der Noah

Im Bauch des mächtigen Schiffes befindet sich immer noch van der Dekken. Er würde Hodi nun am liebsten umbringen. Zudem droht das Schiff jeden Moment umzukippen.

Plötzlich geschieht ein Unglück! Unaufhaltsam beginnt nun die Noah in die Tiefe zu stützen – direkt auf Fishmen Island zu. Ruffy und seinen Freunden steht das blanke Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Hodi hingegen freut sich; sein Plan scheint aufzugehen.

… Weiter mit Kapitel 641