Onepiece Chapter 661

Der See der Banditen

  • Band: 67
  • Kapitel: 661

Am See in der Nähe des Zentrums von Punk Hazard, wird das Schiff von Luffy, Zoro, Usopp und Robin von den Zentauren zum Kentern gebracht. Zoro will sie angreifen, aber Haie tauchen auf und beissen in seinen Oberkörper, ziehen ihn herunter und dadurch wird sichtbar, dass der See in Wirklichkeit Teil des Ozeans ist. Die Zentauren greifen wieder an, aber da erscheint Brook und hält sie auf, wodurch seine Kameraden Zeit haben, zu entkommen. Frierend steuert die Gruppe die Zentauren mit ihren Winterjacken an.

In der Zwischenzeit nimmt Trafalgar Law es mit Smoker und den Marines auf, zerstört ihr Schlachtschiff und macht sie unschädlich, so dass sie nicht weglaufen können. Er tauscht auch die Herzen von Franky, Chopper, Nami und Sanji. Nach einem Versuch, Law anzugreifen, wird Tashigi durch seine Kraft in zwei Teile gerissen.