Onepiece Chapter 674

Zuschauer

  • Band: 67
  • Kapitel: 674

Die Entzugserscheinungen der Kinder überwältigen diese immer noch. Sie wüten gegen Usopp und Nami in der Hoffnung, von Caesar Clown Süssigkeiten zu bekommen. Nami verhindert das Usopp zurückschlägt und überzeugt ihn davon, gegen ihren wahren Feind zu kämpfen, aber Caesar verwendet seine Teufelsfrucht-Fähigkeit, um den Sauerstoffgehalt um ihn herum zu ändern, so dass Usopps Feuervogelstern unwirksam wird und beide Strohhüte ersticken. Braunbart kommt gerade rechtzeitig, um die beiden davor zu bewahren, von den Kindern erdrückt zu werden, wird dann aber schnell von Caesar besiegt.

Caesar besteigt mit den Kindern sein Luftschiff und sendet eine Videonachricht an die Broker in verschiedenen Orten der Neuen Welt. Er bietet an, die Stärken seiner neuen Giftgaswaffe an denen zu demonstrieren, die in Punk Hazard eingedrungen sind, und verspricht, dass die Fähigkeiten dieser Waffe über alles hinausgehen, was die Weltregierung jemals herstellen könnte.