Onepiece Chapter 676

Die Massenvernichtungswaffe

  • Band: 67
  • Kapitel: 676
chapter_676.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Nachdem er das gigantische Bonbon gegessen hatte, transformierte sich Smiley komplett in seine Gasform, „sterbend“ im Prozess und sich schnell über die ganze Insel verbreitend. Zur gleichen Zeit nimmt ganz in der Nähe ein Apfel die Gestalt einer Teufelsfrucht an. Caesar und die Broker sehen mit an, wie das rohe Giftgas Caesars Männer umnebelt und sie in Schalen aus Asche einhüllt, bevor es sie alle tötet.

Die gefangengenommenen Straw Hats, Smoker und Law sehen im Labor via Videoeinspeisung wie Zoro, Sanji, Kinemon und Brook um ihr Leben rennen, um dem eindringenden Gas zu entkommen. Caesar verhöhnt dann Luffy, dass seine Crew genau, wie alle anderen ausserhalb des Sicherheitslabors, das Gas niemals überleben werden und schiebt ihren Käfig nach draussen. Chopper macht sich Sorgen um ihre Sicherheit, erhält aber eine mysteriöse Notiz, die ihm mitteilt, dass er noch nichts unternehmen soll. Law erzählt Luffy, dass sie trotz Vergos Beteiligung mit dem ursprünglichen Plan weitermachen und sich darauf vorbereiten werden, zurückzuschlagen.