Onepiece Chapter 677

Counter Hazard!

  • Band: 67
  • Kapitel: 677
chapter_677.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Die Broker in der Neuen Welt glotzen immer noch, überrascht, dass Caesar es geschafft hat, so viele berühmte Persönlichkeiten gefangenzunehmen. Unter ihnen sind Kid und Killer, die Apoo und Hawkins ein Bündnis angeboten haben, wenn auch widerwillig.

Auf Punk Hazard beginnt Law den Gegenangriff in die Tat umzusetzen. Er bittet Franky, ein Schiff in der Nähe zu verbrennen, um ein Schild aus Rauch zu erzeugen und zeigt dann, dass er einige der Kairoseki-Ketten im Labor mit normalen vertauscht hat, so dass er sich befreien kann. Er steckt Smoker und Tashigi zurück in ihre Originalkörper, und bittet sie im Gegenzug für die Rückgabe ihrer Leben um Unterstützung.

Draussen fliehen die restlichen Straw Hats und Kinemon immer noch weiter von Shinokuni. Sanjy, Zoro, Brook und Kinemon holen den Drachen ein, während Usopp und Nami auf Brownbeard reiten. Kinemon und Zoro durchschneiden die Eisenklappen und sie alle erreichen das Laboratorium zur gleichen Zeit. Luffy stellt fest, dass alle da sind und macht sich bereit für die Gegenattacke.