Onepiece Chapter 678

Die Lobby in Laborgebäude A

  • Band: 67
  • Kapitel: 678
chapter_678.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Die G-5-Marinesoldaten drinnen im Labor geraten beim Anblick des Giftgases in Panik, das sich dem Loch in der Eisenklappe nähert und nageln dieses schnell mit Brettern zu. Brook projiziert seine Seele nach draussen, ausserhalb des Labors, und sieht, dass die Landschaft in der Umgebung komplett mit den aschigen Schalen bedeckt ist, die Shinokuni produziert hat.

Law tauscht Sanji und Nami auf deren Bitte hin zurück in ihre Originalkörper, obwohl Sanji geräuschlos protestiert. Law informiert alle, dass es nur eine Route als Ausweg gibt, um dem Gas zu entkommen; eine Tür die mit R-66 gekennzeichnet ist. Kinemon und Zoro führen eine Truppe an, um nach den Kindern zu suchen, Smoker macht sich bereit, gegen Vergo zu kämpfen und Tashigi und die G-5-Marines suchen den Fluchtweg. Luffy geht hinter Caesar und wird von Zoro gewarnt, ihn dieses Mal ernst zu nehmen. Luffy wird von Schwadronen aus Caesars Untergebenen attackiert, setzt sie aber alle auf einmal ausser Gefecht durch schwirrende Schüsse aus seinem neuen Gomu Gomu no UFO-Attack.