Onepiece Chapter 679

Die Entschlossenheit von G-5

  • Band: 67
  • Kapitel: 679

chapter_679.jpg

Caesar Clown, der sich darüber beschwert, wieso die G-5-Marines nicht vor dem Tor waren, erhält einen Notfallbericht von einem seiner Untergebenen, dass Luffy, seine Crew, Trafalgar Law and die Marines eingebrochen sind und nun weiter voranstossen. Schockiert über die Entdeckung, dass in sein Heiligtum eingedrungen wurde, befiehlt Caesar, den Durchgang zwischen Gebäude A und Gebäude B zu schliessen und eine Mauer zu sprengen, damit Shinokuni in Gebäude A eindringen kann.

Während die Straw Hats gegen Caesars Torwächter kämpfen und zur gleichen Zeit die G-5-Marines ihren Weg blockieren, ertönt ein Alarm und das Verbindungstor beginnt sich zu schliessen. Law sagt Smoker, dass der Feind plant, sie alle einzuschliessen und dass sie sich beeilen müssen, damit jeder noch durch das Tor kommt, bevor das Schlimmste passiert. Sie schaffen es mit Mühe in das Gebäude B, aber einige von Tashigis Marines sind bei dem Versuch umgekommen, ihr Leben zu retten.