Onepiece Chapter 682

Mastermind

  • Band: 67
  • Kapitel: 682

chapter_682.jpg

Law betritt Bereich D, in dem ein riesiger Speichertank mit der Aufschrift SAD steht. Die Tür zu Sektion D ist versiegelt, und die G-5-Marines machen sich Sorgen um Sanjis Sicherheit, jetzt wo Shinokuni sich im Durchgang ausbreitet. Sanji springt von oben herunter und sagt, dass der Kampf früh zu Ende war, weil Vergo irgendwohin weggerannt ist.

Vergo kontaktiert Doflamingo, der in Dressrosa ist. Als er hört, dass Law den SAD-Produktionsraum erreicht hat, befiehlt er Vergo, Law zu töten. Er schickt zwei seiner Untergebenen, Baby 5 und Buffalo, nach Punk Hazard.

In Sektion B befürchtet Brownbeard, dass der Drache das Gebäude zerstören wird, wodurch das Gas eintreten könnte. Nami, Usopp, Robin, Brook und Kinemon greifen ihn alle einzeln an, und bringen ihn zu Boden. Nami bemerkt, dass Chopper im oberen Stockwerk die Bande der riesigen Kinder abwehrt. In dem Testraum fragt ein Kind Caesars Untergebenen, was mit dem „anderen Kind“ passiert ist. Er erzählt, dass ein Junge mit Namen Momonosuke in einen verbotenen Raum gegangen ist und in einen Drachen verwandelt wurde.