Onepiece Chapter 685

My Name is Momonosuke!

  • Band: 67
  • Kapitel: 685
chapter_685.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Der Drache der Luffy begegnet, stellt sich selbst als Momonosuke vor. Es wird enthüllt, dass er in einen Drachen verwandelt wurde, nachdem er eine unvollkommene Teufelsfrucht gegessen hatte, die von Dr. Vegapunk synthetisiert wurde. Momonosuke erzählt Luffy, dass er Caesar Clown belauscht hat und dass die Experimente, die er an den entführten Kindern durchführt, alle Kinder innerhalb von fünf Jahren töten werden.

Die beiden entschliessen sich, die Mülldeponie zu verlassen. Plötzlich sieht Momonosuke eine Halluzination von Doflamingo und verliert die Kontrolle über sich selbst. Er fliegt nach oben, indem er nach den Wolken greift, während Luffy auf ihm reitet.

Im B-Block, rennen Usopp, Kinemon und Brook umher, auf der Suche nach Momonosuke und den Meeresstein-Manschetten, auf Robins Befehl hin. Im D-Block sieht es so aus, als ob Smoker die Oberhand in seinem Kampf gegen Vergo behält, nachdem er einen weiteren Treffer mit einen gehärteten Haki landet.

Vor dem Biscuit Room versuchen Tashigi und die anderen G-5-Marines weiterhin vor Shinokuni zu flüchten, mit der Hilfe von Sanji, indem er die Marines wegtritt, die fast von dem Gas erwischt werden.