Onepiece Chapter 693

Die for Me

  • Band: 67
  • Kapitel: 693
chapter_693.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Baby 5 und Buffalo werden von Franky Shogun angegriffen und schlagen zurück, indem sich Baby 5 in verschiedene Waffen wandelt. Caesar Clown wacht inmitten ihres Kampfes auf und erinnert sich, dass er immer noch Smokers Herz mit sich führt.

In der Zwischenzeit warten alle, die Strohhüte, die Marinesoldaten und die Kinder, darauf, dass Chooper und Brook ankommen, bevor sie weitergehen. Die zwei Strohhüte schaffen es, zusammen mit Mocha und Marinemedizinern, die Chopper helfen, die anderen zu erreichen, bevor das Tor schliesst. Brook fragt danach, was er mit dem gelähmten Kinemon tun soll, während Momonsuke über die Verfassung eines Vaters entsetzt ist.

Im bröckelnden Labor ruft Monet nach Joker, der sie dann über den Niederschlag von Vergo und Caesar informiert, bevor er sich dafür entschuldigt, dass er gemein zu ihr gewesen ist. Er sagt ihr dann, sie solle den A-Button drücken, der eine Waffe aktiviert, so dass Caesar überleben wird, aber Monet sterben würde. Monet antwortet, dass sie bereit vor dem Button stehe. Joker nimmt dann Abschied von ihr, während sie die Waffe aktiviert.