Onepiece Chapter 700

Seine Masche

  • Band: 67
  • Kapitel: 700

chapter_700.png

Während sich die grosse Neuigkeit von Doflamingos Rücktritt und den Verbünden der Supernovas auf der ganzen Welt ausbreitet, treffen sich die hohen Tiere bei den Marines, um über das weitere Verfahren hinsichtlich Doflamingos leerem Stuhl in den Shichibukai und eines wahrscheinlich leeren Stuhls aufgrund des Zusammenschlusses von Strohhutpiraten und Herzpiraten zu diskutieren.

Unterdessen erhält Doflamingo einen Anruf von Law, doch noch bevor er die Freilassung von Caesar verhandeln kann, platzt Ruffy dazwischen und brüllt den einstigen Shichibukai an, weil er Caesar geholfen habe. Völlig unbeeindruckt davon, fordert Doflamingo Luffy auf, ihn auf Dressrosa zu besuchen, da er dort etwas habe, wofür Ruffy über Leichen gehen würde. Bevor er noch mehr dazu sagen kann, nimmt sich Law das Telefon zurück und verrät seinem Ex-Kapitän den Ort von Caesars Freilassung, Green Bit, und legt dann auf.

Während die Mannschaft beim Frühstück sitzt, erzählt Kin'emon die Geschichte seines Schiffsbruchs zusammen mit einem Kamerad und seinem Sohn – sie wurden getrennt, und zwei von ihnen landeten auf Dressrosa, wo sie von Doflamingos Leuten angegriffen wurden. Da Momonosuke sich auf einem Schiff versteckten konnte, dass ihn nach Punk Hazard brachte, liess sich Kin'emons Freund und Verbündeter Kanjuro gefangen nehmen, damit Kin’emon seinen Sohn retten kann. Ruffy und die Männer sind so von der Geschichte gerührt, dass sie beschliessen, Kin'emons Freund zu retten, doch Law erinnert sie daran, dass ihre Mission auf Dressrosa die Zerstörung von Doflamingos SMILE-Fabrik ist.

Doflamingo erwartet auf Dressrosa die Ankunft von Trébol, der für ihn etwas wieder beschaffen sollte. Als Trébol damit zurück kommt, bitte Doflamingo seinen besten Gladiator Diamante, auf die Sache aufzupassen. Er hofft, dass Ruffy sich die Teufelsfrucht seines Bruders holen würde, wenn er erfährt, dass sie im Besitz der Donquixote-Bande ist, und dabei das Bündnis mit Law nur eine Belastung für ihn wäre.

Die Strohhutbande ist mittlerweile auf Dressrosa angekommen und bereitet sich auf den ersten Schritt zum Sieg über Kaido vor.