Onepiece Chapter 707

B Block

  • Band: 67
  • Kapitel: 707

chapter_707.png

Im Kolosseum läuft die Battle Royale mit 138 Kriegern, darunter sowohl die Krieger aus dem Königreich Prodense als auch die bestochenen Kämpfer, die einen Schutzring um den kämpfenden König Elizabello den Zweiten bilden, um damit ihrem Land die Teufelsfrucht zu sichern. Viele der Kämpfer in Block B kämpfen sich durch ihre Gegner und versuchen dabei, das mit den gefährlichen Kampffischen von Dressrosa verseuchte Wasser um den Ring zu meiden. Währenddessen liegt Bartolomeo auf der faulen Haut und beobachtet den Kampf.

In der Zwischenzeit schauen Ruffy und Cavendish dem Kampf zu und Cavendish fragt sich, warum keiner der Rookies der Worst Generation aufgetaucht ist, obwohl doch der Preis zu fett ist, um ihn sich entgehen zu lassen. Er ist der Ansicht, dass sie wie Burgess getarnt erschienen sind und nur darauf warten, dass die Vorausscheidungen vorbei sind. Dann taucht Chinjao hinter den beiden Piratenkapitänen auf und entlarvt Ruffy, als er sich nach Garp erkundigt. Als Cavendish die wahre Identität Ruffys erfährt, scheint er ziemlich geschockt zu sein.