Onepiece Chapter 709

King Punch!!

  • Band: 67
  • Kapitel: 709

chapter_709.png

Da Hack geschlagen und die Anzahl der verbleibenden Kämpfer auf 24 geschrumpft, ist die Battle Royale fast vorbei. Bellamy duelliert sich mit Bartolomeo, während gleichzeitig Ricky von Blue Gilee geschlagen wird. Die bestochenen Kämpfer, die Elizabello den Zweiten bewachen, schützen sich vor Blue Gilees Angriff, werden aber von Dagama verraten, als der enthüllt, dass Blue Gilees sein Partner ist, obwohl er doch insgeheim Blue Gilee ausliefern will. Allerdings hat der Langbeiner dem taktischen Intrigant nie wirklich über den Weg getraut und schlägt ihn aus dem Ring.

Bellamy kämpft gerade gegen Bartolomeo während gleichzeitig Elizabello der Zweite zwar in der Klemme sitzt, aber absolut bereit ist, seinen vernichtenden Schlag auszuführen. Das Publikum kennt schon den Ruf des Königs der Kämpfer und begibt sich ausser Reichweite seines Schlags.

Als Blue Gilee zum entscheidenden Schlag ausholt, legt der König einen astreinen Hieb vor und lässt eine zerstörerische Schockwelle im ganzen Ring entstehen. Als sich der Qualm gelichtet hat, sind Elizabello der Zweite und Bartolomeo als einzige übrig, wobei letzterer seine Teufelsfrucht einsetzt und ersterer dieser Kraft erliegt. Bartolomeo ist ab sofort der Battle Royale-Meister von Block B.

In der Zwischenzeit erzählt der Thunderous Soldier of Rage Franky, dass auch er ein Teil der Operation zur Zerstörung der SMILE-Fabrik ist, aber die Hilfe des Cyborgs braucht, um die darin gefangenen Arbeiter zu befreien. Anschliessend erzählt der Spielzeugsoldat Franky die Geschichte von Dressrosa.