Onepiece Chapter 716

Don Chinjao

  • Band: 67
  • Kapitel: 716

onepiece_kapitel716.png

Kelly Funk schlägt Kämpfer nach Kämpfer aus dem Ring. Es wird bekannt, dass er die Jake Jake keine Mi Frucht gegessen habe, die ihm erlaubt, wie eine Jacke von seinem Bruder “getragen” zu werden, der einen starken Körper besitzt. Sai ist wütend über Boo´s Niederlage und rächte sich in dem er die Brüder mit seinem Axtschlag besiegt.

Inzwischen ist Chinjao in Richtung Ruffy unterwegs und enthüllt die Missetaten, die Garp ihm angetan hat, während Ruffy den Angriffen von Jean Ango ausweicht. Chinjao trifft Jean mit einem harten Kopfstoss und schlägt den Kopfgeldjäger damit aus dem Ring.

In der Mitte des Rings sind Sai und Ideo im Duell und es sieht so aus, als wären sie gleich stark. Ruffy und Chinjao die herum wüten schlagen die beiden Duellanten auf atemberaubende Weise aus dem Ring. Die beiden Haoshoku Haki Benutzer sind somit die letzten Kämpfer im Block C.