Onepiece Chapter 721

Rebecca und Mr. Soldier

  • Band: 67
  • Kapitel: 721

onepiece_kapitel721.png

Rebecca erzählt Ruffy über ihre Beziehung mit dem Spielzeug Soldat, den Ruffy traf, als er zum ersten Mal zum Kolosseum stand. Das Spielzeug Soldat war ihr Vormund, als ihre Mutter starb und Sie in ihrer Kindheit grossgezogen hat. Als die Reparaturarbeiten im Stadion abgeschlossen sind, hört Rebecca ihr Stichwort und geht in den Ring.

Während sie mit den anderen Kämpfer in den Ring geht, erinnert sich Rebecca ihrer Vergangenheit, als sie noch klein war. Als junges Mädchen half sie ihrer Mutter Scarlett Blumen zu verkaufen. Mit der Nachricht das Soldaten ihr eigenes Land plündern, schafften sie es mit Hilfe des Donners Soldaten in Sicherheit zu entkommen.

Scarlett verlor ihr Leben als sie versuchte Nahrung für Rebecca zu bekommen, während Donner Soldat versagte sie zu beschützen. Der Spielzeug Soldat versprach daraufhin die junge Tochter der Frau, die er nicht retten konnte zu schützen. Zu gleichen Zeit damals, wurde Doflamingo König und machte den früheren König den am meisten gehassten Mann im Land. Im Laufe der Jahre wurde der Spielzeug Soldat ein gesuchter „Verbrecher“ und lehrte Rebecca deshalb, wie man kämpft, um sich selbst zu schützen .

Als ihre Rückblende endet, erreicht Rebecca den Ring. Gatz kündigt ihre Ankunft an und hetzt die Zuschauer auf, weil sie eine Verwandte des ehemaligen König sei, der vor vielen Jahren das Land geplündert habe.